ChristinaLennox – Papas Kumpel abgefickt und abgemolken!

ChristinaLennox
über ihr neustes Werk:
Papas Kumpel abgefickt und abgemolken!

Total heiß mein alter Herr war grad nicht zuhause als sein Kumpel bei uns anläutete er war stink sauer weil ihn mein Vater versetzt hatte zu Silvester. Tja Papa kann auch mal zuhause feiern mit der Familie als ständig in der Kneipe abzuhängen mit den Jungs vom Sportverein. Ich aka ChristinaLennox wollte ihn ein wenig umsorgen bis Vati zurück sein würde aber der hatte das wohl falsch aufgefasst und kam mir näher und ehe ich aka ChristinaLennox mich versehen konnte lutschte ich aka ChristinaLennox schon brav an seiner Stange wie geil.

Und das sagt PornMe:
Da ihr Vater nicht Zuhause ist, kümmert sich Christina um den Kumpel des Vaters. Doch irgendwie hat er es falsch verstanden, da er aber so aufdringlich war und sie nicht unhöflich sein wollte, spielte sie das Spiel mit. Also fängt sie auch schon an den Schwanz zu blasen. Zwischendurch sind ihre geilen Titten zu sehen, bevor sie das Kondom mit dem Mund über seine Latte rollt. In verschiedenen Stellungen u.a Doggy wird sie laut stöhnend und mit wackelnden Titten richtig geil durchgenommen. Danach darf sie noch den alten Gaul reiten. Wenig später bekommt sie auch schon den Saft ins Gesicht und auf den Oberkörper gespritzt.

ChristinaLennox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185924

ChristinaLennox – Papas Kumpel abgefickt und abgemolken!

Hier gibt es mehr Videos von ChristinaLennox

275
05:15
Preise : 0