Crazy-Sophia – Der hatte ja dicke Eier

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Der hatte ja dicke Eier

wahrscheinlich Samenstau. Der arme, hat auch nicht lang gedauert bis er spritzte. Der braucht wohl dringend eine Freundin, so oft habe ich aka Crazy-Sophia keine zeit für meinen Kumpel.

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Crazy-Sophia ist nackt bis auf schwarze Nylons. Sie liegt schon zu Beginn des Videos in Seitenlage im Bett und wird von ihrem Filmpartner in Löffelchenstellung gefickt. Der Schwanz hämmert zwischen den gespreizten Schenkeln so hart in ihre Fotze, dass die dicken Eier immer wieder auf ihre auseinander gedrückten Schamlippen klatschen. Crazy-Sophia stöhnt geil zu den harten Fickstößen in ihre rasierte Pussy und ihre hübschen Titten wackeln dabei. Danach werden die Fickbewegungen schneller und der steife Schwanz pumpt in Nahaufnahme wild in ihre gierige Fotze. Zum Schluss kniet Crazy-Sophia vor ihrem Filmpartner und wichst sich die Ficksahne aus dem steifen Rohr ins Gesicht.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183494

Crazy-Sophia – Der hatte ja dicke Eier

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia