Crazy-Sophia – Die geile Pissmaus bekommt

Crazy-Sophia
über ihr neustes Werk:
Die geile Pissmaus bekommt

Unterricht in Sachen in den Mund Pissen. J so jung und unerfahren wie sie ist braucht diese Kleine doch nachilfe, wir pissen im Stehen, im Hocken und natürlich pissen wir uns auch gegenseitig in den Mund, am geilsten finde ich aka Crazy-Sophia das natürlich auf dem Glastisch sitzend oder eben darüber, das gibt ungeahnte Perspektiven, auch alles andere finde ich aka Crazy-Sophia natürlich auch geil auf die Hand pissen zum schlürfen z.B., und na klar auch das Ende ist geil da gibts kurz nach der Männerpisse noch Sperma zum Abschluss.

Und das sagt PornMe:
Die brünette Crazy-Sophia sitzt neben ihrer Freundin Pissmaus, beide nackt bis auf Nylons, mit wiet gespreizten Beinen auf einem gläsernen Küchentisch. Zuerst lässt Pissmaus ihren Natursekt aus der glatt rasierten jungen Muschi spitzen, dann lässt es auch Crazy-Sophia laufen. In der nächsten Einstellung pinkelt Pissmaus Doggy Style eine riesige Menge Natursekt ab. Begeistert fängt Crazy Sophia den Saft mit Mund und Hand auf und trinkt davon. Danach liegt Crazy Sophia auf dem Boden und streckt ihre Muschi steil nach oben. Dort wartet Pissmaus bis der Natursekt aus dem Loch sprudelt und trinkt ihn erfreut. Anschließend leckt sie gierig die pissnassen Schamlippen ab. In der nächsten Szene liegt Crazy Sophia in Seitenlage auf dem Glastisch und spritzt der wartenden Pissmaus ihren Natursekt direkt in den offenen Mund. Danach sieht der Zuschauer von unten wie Crazy-Sophias Pisse auf die Tischplatte des Glastisches plätschert und die beiden Mädels dann mit dem Saft spielen. Danach pisst wieder Pissmaus in Großaufnahme ein fetten Strahl aus dem glatt rasierten Loch ab, bevor sich beide Mädels mit dem warmen Saft einreiben. In der nächsten Szene sind die beiden Mädels noch mit einem Filmpartner zusammen. Pissmaus lutscht ihm in der tiefen Hocke die Stange mit der Mundfotze, während sie gleichzeitig ungeniert abpisst und daneben Crazy Sophia im Stehen pinkelt. Als dann auch der Schwanz pisst, teilen sich beide Mädels den herausspritzenden Natursekt und schlucken ihn. Zum Schluss teilen sie sich auch noch die aus der Eichel gewichste Ficksahne.

Crazy-Sophia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186688

Crazy-Sophia – Die geile Pissmaus bekommt

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Sophia