CrazyAngel – Aus dem Auto gesquirtet

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Aus dem Auto gesquirtet

Als ich aka CrazyAngel auf einem Rastplatz ne Pause einlegte, musste ich aka CrazyAngel unbedingt mein neues Spielzeug ausprobieren, was ich aka CrazyAngel mir kurz vorher erst gekauft hatte. Meine Kleine kribbelte eh schon die ganze Fahrt über und als ich aka CrazyAngel den vibrierenden Kopf des Toys an meinen Kitzler ansetze, ist es binnen Sekunden um mich geschehen. Sitze breitbeinig in der offenen Beifahrertür und verwöhne mich mit diesem Hammerteil, bis es mir heftig kommt. Mache danach aber weiter, weil es sich einfach zu geil anfühlt und das Kribbeln nicht nachlässt. Schiebe mir den vibrierenden Kopf in meine Fotze und da spüre ich aka CrazyAngel, das der zweite Orgasmus auch nicht lange auf sich warten lässt. In dem Moment, wo es mir dann kommt, schiesst es auf einmal so stark und kräftig aus mir heraus, das ich aka CrazyAngel selbst erschrecke und mir völlig überrascht mein Auto zusaue. Echt der absolute Wahnsinn, so heftig bin ich aka CrazyAngel schon lange nicht mehr gekommen!

Und das sagt PornMe:
Unser geiler CrazyAngel konnte es einfach nicht mehr abwarten ihr neues Spielzeug erst zuhause auszuprobieren. Also hält sie auf einem Rastplatz mitten am Tag auf der Autobahn an um sich das Spielzeug mal näher anzuschauen.Sie sitzt auf dem Beifahrersitz mit einem Bein herraus und nicht drunter unter dem Rock. Den sie sich hoch zieht um an ihrer geilen Möse herrum zuspielen.Sie feuchtet die Möse mit etwas Spucke an und fingert sich erstmal.Jetzt packt sie ihren neuen kleinen Vibrator aus und massiert sich damit den Kitzler.Während dem ganzen Video redet sie, wie geil sie ist, was einen ins Video herreinzieht.Als sie zum Höhepunkt kommt spritzt sie ganz unerwartet eine mega Ladung von ihrem geilen Saft auf die Straße.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 104737

CrazyAngel – Aus dem Auto gesquirtet

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel