CrazyAngel – Dreist!!! Direkt in Dusche von Masseur abgefickt!

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Dreist!!! Direkt in Dusche von Masseur abgefickt!

Im Wellnesshotel finde ich aka CrazyAngel den süssen Masseur total heiss und als ich aka CrazyAngel nach dem letzten Saunagang aufs Zimmer gehe, schiebe ich aka CrazyAngel ihm mit nem Zwinkern meinen Zweitschlüssel in seine enge Shorts. Kurz danach spüre ich aka CrazyAngel ihn beim Abduschen auf einmal dicht hinter mir und während seine kräftigen Hände mich überall geil einseifen, presst er seine dicke Beule fest gegen meinen Arsch. Bin wie Wachs in seinen Händen und nachdem ich aka CrazyAngel kurz seinen harten Schwanz geblasen habe, rammt er ihn mir hart bis zum Anschlag in meine triefend nasse Fotze und fickt mich unter der Dusche wild durch. Stöhne meine Lust laut raus und als es mir kommt, kann er sich auch nicht mehr beherrschen und spritzt mir seine geile Ficksahne in mein gieriges Schleckermaul und mein Gesicht. Mann, war das ne Ladung und sowas nenne ich aka CrazyAngel dann mal wirklich nen perfekten Wellnesstag *jamjam* ;o)

Und das sagt PornMe:
Man sieht wie der heisse Drehpartner der geilen Dirty Angel die Haare wäscht, dann zieht sie ihm die Badeshort aus und lutscht und saugt erstmal seinen großen, harten, geilen Schwanz, während er ihr die Haare wäscht. Dann wird die Position gewechselt und ihr sexy Partner vögelt sie einige Minuten hart in der Doggy Position, so dass Crazy Angel lustvoll schreit. Sehr geil sieht man ihren herrlich heissen, grossen Busen, wie er hin und er schwingt. Geil wird ihr schöner Busen mit den Händen massiert. Der heisse Po wird mit Seife massiert, auch die heisse, nasse, geile Pussy wird eingeseift und mit den Fingern massiert. Man sieht sie wieder, in gebückter Haltung, im heissen Doggy Style von hinten lustvoll gevögelt, der geile, harte Schwanz wird heftig rein und raus gefahren. Sehr geile Nahaufnahmen ihres heissen Pos, des harten geilen Schwanzes und der geilen Pussy. Man sieht wie der Partner sie von vorne in die heisse Pussy mit seinem harten Schwanz stösst, die Kamera fährt hinauf und man sieht in Nahaufnahme den Busen, die Pussy in die der harte Schwanz reinstößt und das lustverzehrtes Gesicht von CrazyAngel. Wieder Stellungswechsel, diesmal von vorne. Der Partner steht hinter ihr und vögelt sie kräftig in der Doggystellung. Sie presst ihren schönen sexy Körper an die Glasscheibe der Dusche und ihr Partner vögelt sie von hinten seitwärts gesehen. Dann geht CrazyAngel auf die Knie und steckt sich lustvoll den harten Schwanz in den Mund und saugt und leckt ausführlich lange. Dann nimmt sie den harten Schwanz in ihre rechte Hand und umschliesst mit der ganzen Hand den heissen Schwanz und reibt ihn sehr intensiv. Etwas später werden auch beide Hände benutzt um den Schwanz tüchtig zu reiben. Sie spricht mit ihm dirty. Abwechselt wird nun der Schwanz mit der rechten oder linken Hand kräftig gewichst. Zum Schluss nimmt der Partner den Schwanz selber in die Hand und man sieht in Nahaufnahme wie die warme Ficksahne in hohen Bogen an die Oberlippe und in den Mund gespritzt wird. Die letzten ca. 30 Sekunden nimmt CrazyAngel den Schwanz in den Mund und leckt die restliche Ficksahne saugend, lutschend in den eigenen Mund. Sie steht auf und leckt nochmal den Finger ab an dem noch etwas Ficksahne darauf war.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190817

CrazyAngel – Dreist!!! Direkt in Dusche von Masseur abgefickt!

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel

281
06:49
Preise : 0