CrazyAngel – **Gurkensalat mit FOTZENDRESSING**

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
**Gurkensalat mit FOTZENDRESSING**

Hatte Freunde zum grillen eingeladen und war grade beim Salat machen und eine dicke Gurke am schneiden, als mir auffiel, was für eine geile Form sie hatte. Stelle mir vor, es wäre dein Schwanz und beginne sie zu wichsen und geil an ihr zu lutschen und zu blasen. Dabei werde ich aka CrazyAngel so scharf und meine Fotze kribbelt wie verrückt, das ich aka CrazyAngel mich auf die Arbeitsplatte setze, meine Beine weit spreize und es mir mit dem geilem Teil so wild besorge, bis es mir heftig kommt und heiss aus meiner Fotze raus schiesst. Als die Erregung nachlässt und ich aka CrazyAngel wieder klar denken kann, fällt mir ein, das ich aka CrazyAngel die Zeit aus den Augen verloren habe und mich jetzt mit dem Salat beeilen muß und den anderen Vorbereitungen. Ziehe mir die Gurke aus meiner Fotze und schneide sie, verschmiert wie sie ist von meinem Fotzensaft, klein und werfe die Stücke in die Salatschüssel. Mal schauen, ob jemand nachher beim essen auffällt, das der Salat heute besonders gewürzt ist *fg*

Und das sagt PornMe:
Im knappen Sweatkleid steht CrazyAngel in der Küche und schneidet eine Gurke für den Salat. Dabei erinnert sie die Form sofort an einen prallen geilen Schwanz und sie fängt an die Gurke zu lutschen und zu reiben, öffnet ihr Kleid und zeigt ihre dicken Titten. Natürlich will sie das fette Ding auch in ihrer Fotze spüren, sie setzt sich mit weit gespreizten Beinen auf den Küchenschrank und beginnt es sich zu besorgen. Begleitet von Dirty Talk und geilem Stöhnen fickt sie sich immer tiefer, reibt sich die Clit und wird extrem laut, bis zum super nassen und heftigen Orgasmus. Und um nichts zu verschwenden wandert die abgefickte Gurke dann auch noch in den Salat.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105519

CrazyAngel – **Gurkensalat mit FOTZENDRESSING**

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel