Dark-temptation – Wunschvideo für echoman : Crushing Premiere 2/2

Dark-temptation
über ihr neustes Werk:
Wunschvideo für echoman : Crushing Premiere 2/2

Ein lieber User dieses Portals hat sich von mir ein ganz bestimmtes Crushing- Video gewünscht und auch die Schuhe dazu ausgesucht. . .
Ich aka Dark-temptation sollte eine Computertastatur zertreten, angefangen mit meinen schwarzen Wildleder- High- Heels und dann weitere mit meinen schwarzen Leder- Holz- Clogs. . . .
So was habe ich aka Dark-temptation nich nie gemacht aber da er soo lieb darum gebeten hat, hier der Zweite der beiden Filme davon. . . . .

Und das sagt PornMe:
Wow!! das ist power crushing extrem!! Diese Lady tritt mit Ihren extrem harten Clogs die Tastatur in 1000 Einzelteile!! Wenn man das Knack Geräusch hört, geht einem eine eiskalten Schauer den Rücken runter!! Sehr hart und brutal gecrusht!! wenn man sich vorstellt was diese Lady sonst noch alles crush?!!! Einfach Geil!!

Dark-temptation - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153030

Dark-temptation – Wunschvideo für echoman : Crushing Premiere 2/2

Hier gibt es mehr Videos von Dark-temptation