Daynia – 100 % Privat! Mein 1. Sexvideo! Rache ist süß…

Daynia
über ihr neustes Werk:
100 % Privat! Mein 1. Sexvideo! Rache ist süß…

Ganz privat und ungeschminkt! 100 % AMATEURGEFICKE mit Spermaladung auf Fötzchen: Das ist meine Rache, denn mein Ex erpresst mich! Er will jeden erzählen, das ich aka Daynia Videos drehe! So ein Schwein!!! Was er nicht weis, das ich aka Daynia noch unser ganz intimes Privatvideo habe und dies werde ich aka Daynia nun zeigen, denn dann hat er kein Druckmittel und ich aka Daynia MUSS es ihm einfach heimzahlen. Wir hatten damals fantastischen Sex, so richtig geiles Amateurgeficke. Einfach Kamera an und es ging zur Sache. Ich aka Daynia blies seinen Schwanz und er steckte mir einen Vibrator währenddessen in mein Fötzchen und verwöhnte mich damit. Und dann fickte er mich hammer geil durch bis ich aka Daynia einen Orgasmus hatte. Die Spermaladung landete auf meiner frisch gefickten Pussy. Hmm, vielleicht könnte ich aka Daynia ihn für ein Nümmerchen überreden, ich aka Daynia finde er ist schon ein geiler Ficker. (An manchen Stellen ist es nicht die gewohnte HD Qualität, da das Video einige Jahre alt ist)

Und das sagt PornMe:
Daynias erstes Sexvideo fängt damit an, dass sie nackt auf einer Couch liegt. Knieend über ihr ein Mann, der sie mit einem Vibrator in die Muschi fickt, während sie seinen Schwanz lutscht. Sie genießt es offensichtlich sehr.
Als nächstes sieht man wie Daynia auf dem Bauch liegt und von dem Mann von hinten genommen wird. Er liegt dabei auf ihr und verwöhnt sie mit der Hand. Sie stöhnt dabei voller Lust und er ist sehr zurückhaltend, fast schon sensibel mit den Stößen. Es ist eine sehr besondere und intime Atmosphäre zwischen den Beiden.
Als nächstes gibt es eine Nahaufnahme bei der er sie offensichtlich von hinten nimmt. Man sieht seinen Schwanz wie er in ihre rasierte Muschi eindringt. Dann dauert es auch nicht lange und er zieht ihn heraus. Dabei spritzt seine Sahne in hohem Bogen ab.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166410

Daynia – 100 % Privat! Mein 1. Sexvideo! Rache ist süß…

Hier gibt es mehr Videos von Daynia