Daynia – Deepthroat bis die Tränen kommen

Daynia
über ihr neustes Werk:
Deepthroat bis die Tränen kommen

Ich aka Daynia bekomme den Fickprügel so tief in den Mund gefickt, bis mir die Sabber aus dem Mund läuft und mir die Tränen kommen. Immer wieder fickt er mich in den Mund, bis er schließlich seine ganze Ficksahne in mein Gesicht wichst. Oh wie geil, ich aka Daynia verreibe das Sperma in meinem Gesicht und lutsche es genüsslich von meinen Fingern ab.

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt gleich mitten im Geschehen. Der Mann filmt, sie kniet vor ihm auf dem Boden. Sie trägt eine schwarze Lederhose und ein Leopardenoberteil. Er schiebt seinen wirklich dicken und großen Penis immer wieder tief in ihren Mund hinein. Er hält dabei auch ihren Kopf fest. Nach kurzer Zeit sieht man auch wie Tränen an der Wange runter laufen. Gelegentlich muss sie auch leicht würgen. Das geht so bis er kommt und sein Sperma auf ihrem Gesicht verteilt. Sie lutscht noch seinen Penis restlos leer und schmiert sich dann das Sperma in den Mund bevor sie nochmal den bereits erschlafften Penis in den Mund nimmt.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137070

Daynia – Deepthroat bis die Tränen kommen

Hier gibt es mehr Videos von Daynia