Daynia – Heftiger Arschfick mit Doppelpenetration Teil 2

Daynia
über ihr neustes Werk:
Heftiger Arschfick mit Doppelpenetration Teil 2

Nun gehts weiter, noch immer fickt mich der Schwanz in mein kleines enges Arschloch und der Vibrator steckt in meiner Fotze. Am Ende wichse ich aka Daynia seinen Schwanz bis seine ganze Ficksahne in meinem Mund landet. Das ich aka Daynia mir diese Portion Eiweiß nicht entgehen lasse, ist ja wohl klar, oder?!

Und das sagt PornMe:
Doggy einen Schwanz im Arsch, oh wie ich das liebe. In weißen geilen Strapsen und sehr offenem Oberteil vögelt er meine Arschrosette ausdauernd und wild rammelnd ein. Ein wenig schmerzt mit noch die enorme Dehnung meines Hintereingangs durch seinen zuckenden großen Prügel. Doch so richtig reicht das nicht, schnell noch meinen neuen Dildo in die Fotze gesteckt, jetzt erst fühlt man so richtig ausgefüllt. Im Gegentakt stoße ich den Plastikschwanz immer dann hinein wenn er sein Rohr nach hinten fickt. Ich kann es kaum aushalten, muss immer wilder stöhnen. Er zieht seinen Schwanz ganz heraus und möchte dass ich auf die Knie gehe. Natürlich tue ich das ganz schnell. Nun schiebt seinen harten, dicken Riemen bis zum Anschlag in meinen glitschigen gedehnten Fickkanal, währen ich den Dildo nicht mehr aus der Möse flutschen lasse. Aber die Sahne möchte ich auf meinen Mund bekommen um Ihm dabei zu sehen und dann den Schwanz sauber zu lecken. Er hat ja das auch bitter nötig.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134712

Daynia – Heftiger Arschfick mit Doppelpenetration Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Daynia