Daynia – Mega-Spermaface: Wer will, der kriegt! Jederzeit.

Daynia
über ihr neustes Werk:
Mega-Spermaface: Wer will, der kriegt! Jederzeit.

Kandidat Nr. 2 war bei mir: Momentan suche ich aka Daynia ja den besten FACIAL von 5 Typen. Boah und ich aka Daynia sag nur so viel: HAMMER-MEGA-SPERMALADUNG! Der Typ steht ganz oben auf meiner Spermaliste hihi 🙂 Erst blies ich aka Daynia seinen Prügel und dann wichste ich aka Daynia und zack. Erst kommt ein Spritzer und dann explodiert der Schwanz aber so richtig. KRASS, so viel Sperma in meinem Gesicht. Natürlich musste ich aka Daynia schlucken, ich aka Daynia bin ja nicht blöd 😉 Ich aka Daynia bin gespannt auf Kandidat Nr. 3, könntest Du noch mehr spritzen?

Und das sagt PornMe:
Daynia lädt zum Facial-Wettbewerb ein. Kandidat Nummer zwei steht bereit und darf sich nun verwöhnen lassen. Daynia ist schon ganz geil, lässt sich nicht lange bitten und legt auch schon sofort los und bläst den Schwanz des Kandidaten ordentlich durch. Schön gleitet sie mit der Zunge und ihren Lippen über die Eichel, saugt immer wieder dran und macht den Schwanz schön hart. Als der Kandidat kurz vor seinem Höhepunkt steht, wichst Daynia ihm den Schwanz schön hart und heizt das ganze noch mit ein wenig Dirty talk an. Da liegt es natürlich nah, das der Kandidat nicht lange ausharren kann und spritzt Daynia seine Sahne schön ins Gesicht.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163191

Daynia – Mega-Spermaface: Wer will, der kriegt! Jederzeit.

Hier gibt es mehr Videos von Daynia