Daynia – Spermaexplosion XXL

Daynia
über ihr neustes Werk:
Spermaexplosion XXL

Wahnsinn, das war einer meiner geilsten Facials! Momentan helfe ich aka Daynia einem Typen bei seiner Buchführung und als mir die Unterlagen runterfielen, nutzte er die Situation schamlos aus. Ihn machte mein Bürooutfit so geil und ich aka Daynia konnte seinem steifen Schwanz natürlich nicht widerstehen. Also legte ich aka Daynia mich richtig ins Zeug und versüßte seinen Tag mit einem Blowjob. Mmh ich aka Daynia liebe es zu blasen und zu lutschen. Am Schluß als ich aka Daynia merkte sein Schwanz ist am explodieren, wichste ich aka Daynia mir die geile OBERKRASSE Ladung Sperma in mein Gesicht. Voll heftig, ich aka Daynia war so zugekleistert, ich aka Daynia konnte gar nichts mehr sehen hihi! Soll ich aka Daynia Dir auch mal bei der Buchführung helfen?

Und das sagt PornMe:
Daynia ist heute ganz schick in Businesskleidung. Das gefällt ihrem Mitarbeiter, der weißt, das sie gerne einen Blowjob macht. Sie öffnet ihm auch sofort die Hose und nimmt seinen dicken Schwanz zwischen ihre wunderbaren Lippen. Mit ihren zarten Händen und den frisch manikürten Fingernägeln verwöhnt sie den Penis ihres Mitarbeiters, der immer mehr zu einem großen Ständer anwächst. Daynia genießt es, weil sie weiß, dass sie ihrem Mitarbeiter bald den Saft aus den Eiern ziehen wird. Und ihre Behandlung zeigt Wirkung. Bald kann der Mitarbeiter nicht mehr an sich halten, der Saft steigt in seinen Eiern hoch und in großen Fontänen spritzt er seine weiße Glut auf die hübsche Daynia…

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159705

Daynia – Spermaexplosion XXL

Hier gibt es mehr Videos von Daynia