Daynia – Typ meiner Freundin ENTSAFTET!!!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Typ meiner Freundin ENTSAFTET!!!

So sollte doch ein Jahr zu Ende gehen. Meine Freunde wollten sich alle bei mir treffen, um dann zu einer Silvesterparty zu gehen. Der Typ meiner Freundin war schon früher da. Steffi prahlt ja immer so wie glücklich sie ist, doch ER ist da anderer Meinung, da sie ihn NIE ranlässt! Also melke ich aka Daynia ihn schnell ab, bevor Steffi kommt…die geile Spermaladung landet allerdings auf meinem Blazer, da musste ich aka Daynia mich doch glatt nochmal umziehen. Aber geil wars trotzdem hihi 🙂

Und das sagt PornMe:
Kurz vor der Silvesterparty – Daynia wartet auf ihre Ferundin Steffi, ihr Freund ist bereits schon da. Daynia, die schon lange auf den Freund ihrer Freundin scharf ist, fragt ihn ganz unverfänglich ein bisschen über das Sexleben aus. Da erfährt sie (zu ihrer Freude), dass ihre Steffi ihren Macker anscheinend kaum ranlässt. Das lässt sich doch ändern! Schnell ergreift Daynia die Gelegenheit und packt den steifen Schwanz des Freundes aus. Dieser hat tatsächlich schon einen dicken Ständer, so dass Daynia schon das Wasser im Mund zusammenläuft. Genüsslich leckt sie über seine große Eichel und bläst den Schwanz mit ihren hervorragenden Techniken. An der ganzen Situation geilt Daynia die Vorstellung auf, dass sie ihrere Freundin noch eines auswischen kann. Schließlich wird der Schwanz immer steifer und Daynia bemerkt, wie langsam der Saft die Eier hochsteigt. Eigentlich sollte sie aufpassen, dass ihr tolles Kleid und der Blazer nicht versaftete werden, aber das ist ihr in diesem Moment völlig egal. Völlig erregt und mit höchstem Genuss lässt sie den Freund voll über ihren Blazer seine Fontänen der Lust abschießen, die auf dem Kleidungsstück deutliche Spuren hinterlassen. Daynia merkt, dass sie sich jetzt noch einmal umziehen muss. Aber das war es definitiv wert!

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140318

Daynia – Typ meiner Freundin ENTSAFTET!!!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia

488
02:37
Preise : 0