devoteFotze – Sklaven-Benutzung

devoteFotze
über ihr neustes Werk:
Sklaven-Benutzung

Herrin Tittenstute hat mich und einen Sklaven fuer ihre Lust benutzt. Ihm die Eier behandelt, mir Schläge auf Titten und Fotze gegeben, Wachs auf den Arsch. Hat sich Fotze und Arsch lecken lassen. Sklave wichst ihr auf die Stiefel und mich pisst sie an.

Und das sagt PornMe:
Die wahre Sklaven Benutzung gibt es wohl nur unter Frauen. Diese Domina quält gerne ihre weibliche Sklavin. Denn die hat wieder einmal nicht gehört, also muss sie leiden. Die Fotze und der Arsch der Sklavin sind das Ziel. Der männliche Sklave muss alles tun, was die Domina verlangt. Während das Weib die Fotze geleckt bekommt, spielt die dominante Lack Leder mit der Gerte an den dicken Titten herum. So sehen richtige Quälereien aus. Doch der Sklave kann irgendwann seine Wichse nicht mehr zurück halten. Also landet der Samen mitten auf die Stiefel. Und pissen muss er auch noch.

devoteFotze - Kostenlose Video Stream Vorschau - 86100

devoteFotze – Sklaven-Benutzung

Hier gibt es mehr Videos von devoteFotze