DirkDiggler44 – Pervers Geiler Dreier

DirkDiggler44
über ihr neustes Werk:
Pervers Geiler Dreier

Direkt am oder besser im Meer pisst eine meiner Begleiterinnen ab während die andere sie dabei beobachtet und sich dabei die Fotze rubbelt. Von allem so heiss geworden fallen die beiden über meinen Schwanz her und lutschen ihn ab bis er spritzt.

Und das sagt PornMe:
Zwei Girls mit einem Typen am Meer. Zwei Mädels haben es sich auf einer felsigen Plattform gemütlich gemacht. Ihre Brüste werden noch von einem Bikini bedeckt, während es aus der Ritze des Girls mit dem hübschen Tattoo auf dem Schenkel, langsam zu plätschern beginnt. Nachdem der Piss-Strahl fast versiegt ist, erhebt sich das andere auf einem Stein befindliche Girl und bewegt sich auf ihre noch leicht pissende Freundin zu. Beide beginnen sich zu küssen, wobei sich beide von ihren, die Brüste haltenden Stoffteile, befreien und beginnen sich gegenseitig die Nippel zu streicheln und zu saugen, während sich eine Hand der Girls kurzfristig auch an die Muschi der jeweils anderen verirrt.
Überraschend wird ein bereits hartes Teil sichtbar, was von einem Girl unverzüglich in ihren Schmollmund geschoben wird. Abwechselnd kreisen die Zungen der Girls um die Eichel, während diese abwechselnd immer wieder im Mund der Girls verschwindet. Unterdessen wird die Schwanzhaut des Pimmels langsam und abwechselnd nach vorne und nach hinten geschoben, bis der Schwanzsaft langsam aus der Eichel tropft. Beide Mädels genießen den langsam aus dem Teil tretenden Saft, küssen sich kurz und lassen anschließend ihre Zungen über die blanke noch zuckende Eichel streichen.

DirkDiggler44 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187681

DirkDiggler44 – Pervers Geiler Dreier

Hier gibt es mehr Videos von DirkDiggler44