dirtyjuliette – Wasserlieferantin schamlos geschwngert!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Wasserlieferantin schamlos geschwngert!!

So ein Arschloch eh.. nicht mal richtig aus der Karre gestiegen, läuft er mir schon entgegen und fängt an mir ins Ohr zu brüllen, von wegen 2 Stunden Verspätung und er wird einen Brief an meinen Chef schreiben, bla bla.. Anstatt mir dann zu helfen sein Gesöff reinzubringen, schimpfte er weiter blöd vor sich hin, während ich aka dirtyjuliette mich mit den 15 kg schweren Wasserkanister quälte und dann ist mir dummerweise noch das versiegelungs-Etiket abgerissen, als ich aka dirtyjuliette den sauschweren Kanister auf den Boden legen wollte, das war natürlich Grund genug für den dusseligen, verrärgerten EierKopf um mich dann so dreist zu erpressen!!

Und das sagt PornMe:
Juliette als Lieferantin mit grober Verspätung. Der Kunde ist verärgert, zudem ist der gelieferte Wassertank auch noch beschädigt. Er droht ihr mit einer bösen Beschwerde. Juliette beugt sich in den Wagen. Beim Anblick ihres saftigen Hinterns kommt er auf geile Gedanken, und er geht auf Tuchfühlung. Juliette spürt den Harten in seiner Hose. Sie kümmert sich mit ihrem Mund um sein bestes Stück und bläst seinen Ärger fort. Der Typ fickt sie im Stehen von hinten vornübergebeugt mit Blick auf ihren anregenden Arsch. Beide stöhnen leise aber authentisch und intensiv, das gibt der Szene etwas unerwartet heimliches. Er bumst sie im Kofferraum ihres Lieferwagens. Dabei spritzt er seine Ladung Sperma in ihre Muschi.

dirtyjuliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177345

dirtyjuliette – Wasserlieferantin schamlos geschwngert!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

767
12:57
Preise : 0