DirtyTina – Bis zur Ekstase gefickt.

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Bis zur Ekstase gefickt.

Diese drei haben mich wirklich bis zur absoluten Ekstase gefickt. Mit meiner Freundin Latina-MILF und drei sehr geilen Schwänzen ging es gleich richtig zur Sache. So hart wurde ich aka DirtyTina schon lange nicht mehr durchgefickt und das geilste war dann die Double Penetration wo meine beiden Löcher so richtig hart gestopft wurden. Ich aka DirtyTina konnte an diesem Abend gar nicht genug bekommen von den Schwänzen und wollte natürlich zum Finale noch die Sahne in mein Gesicht gespritzt bekommen.

Und das sagt PornMe:
Dieses Video zeigt Tina in einer ihrer besten Szenen. Mit ihrer Drehpartnerin nimmt sie sich dieses Mal 3 junge Schwänze vor, welche die reifen Milfs so richtig ausfüllen sollen. Nach einem intensiven Warmlutschen, bei dem die potenten Stecher auf Betriebstemperatur geblasen werden, wird Tina so richtig von hinten genommen. Ihr Stöhnen zeigt schon, dass sie absolut rallig ist und die Situation mehr als genießt. Doch dann kommt der Höhepunkt: Tina wird zum ersten Mal in einer Doppelpenetration genommen, was für sie ein überwältigendes Erlebnis darstellt (und auch für den Zuschauer). Man kann nur erahnen, wie die beiden dicken Schwänze Tina nur so ausfüllen. Zum Schluss lassen sich beide Milfs noch die warme Sahne ihrer Stecher auf das Gesicht spritzen.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169912

DirtyTina – Bis zur Ekstase gefickt.

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina