luuhsie – Schmerz und Ekstase Teil 3

luuhsie
über ihr neustes Werk:
Schmerz und Ekstase Teil 3

Ein etwas älteres und eins meiner ersten BDSM videos
In Lack gekleidet fessel ich aka luuhsie mein kleines Miststück auf dem Bett.Dann spiele ich aka luuhsie mit Kerzenwachs, Tape und Klammern an ihr und lasse sie die herrlichen Momente zwischen Geilheit und Schmerz erleben, bis sie irgendwann, übergossen mit Wachs und gespickt mit Klammern geil kommt… Aber erst, wenn ICH es will. Zwischendurch werde ich aka luuhsie imer wieder so geil von den Spielen, dass ich aka luuhsie mich selbst befriedige…Wir haben den Film in 4 Teile geteilt, da es doch eine sehr ausgedehnte Session war hier seht ihr den Dritten.

Und das sagt PornMe:
In Teil 3 der herrlichen "Schmerz und Ekstase" Reihe beginnt Luuhsie ihr schon wehrloses mit Händen und Füßen fixiertes Opfer noch weiter zu fesseln. Mit einem Seil bindet sie Ober- und Unterarme fest, so dass die Sklavin sich nur noch eingeschränkt bewegen kann. Sie beginnt die Unterschenkel der blonden Sklavin mit einer Peitsche warm zu klopfen und macht ihr wehrloses Opfer mit einem schwarzen, schon in dem Fickloch steckenden Riesendildo heiß. Aber keine Angst, bevor Luuhsie ihren Spaß nicht bekommt darf das Sklavenluder nicht kommen. Luuhsie lässt sich von dem geilen dreckigen Biest ihre Fotze schön auslecken. Die Herrin holt sich was sie braucht und quält ihr Opfer noch einmal schön mit Wachs, Peitsche und Dildo. Das macht Vorfreude auf den letzten Teil.

luuhsie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148791

luuhsie – Schmerz und Ekstase Teil 3

Hier gibt es mehr Videos von luuhsie