DirtyTina – Piss mich voll du Sau!

DirtyTina
über ihr neustes Werk:
Piss mich voll du Sau!

Ich aka DirtyTina stehe im Bad und möchte einen Userwunsch erfüllen; mich geil in einer Jeans einpinkeln. Und als es dann geil an meinen Beinen runterläuft kommt einer Mitbewohner und erwischt mich dabei. Und da er selber auf NS steht benutz er mich als Toilette. Er pisst mich voll, pinkelt mir in den Mund und ich aka DirtyTina schlucke alles und dann soll ich aka DirtyTina mich umdrehen und er macht weiter. Noch nie bin ich aka DirtyTina so benutzt worden beim pinkeln.

Und das sagt PornMe:
Tina steht in einen weißen Klamotten in ihrem Bad. Sie will spüren, wie es ist in ihre enge Hose zu pissen. Der erste Strahl nässt ihre weiße Hose ein, die Pisse läuft die Hosenbeine runter. Dann wird sie geiler und will mehr. Tina nässt sich total ein, die Pisse tropft aus ihrer Hose. Dann kommt ein Mitbewohner hinzu und erwischt sie mit ihrer nassen Jeans. Er wird sofort geil und fasst zwischen ihre Beine. Er holt seinen Schwanz raus und pisst auf ihr Shirt. Tina gefällt das sichtlich und sie zieht ihren BH aus. Das nasse Shirt lässt ihre harten Nippel sehen, geiles wet T-shirt. Der Typ pisst in ihren offen Mund, sie knutschen mit seiner Pisse. Er hat so viel Pisse für ihre geile Mundfotze. Dann pisst er sie noch von hinten voll. Auch von hinten ist ihr shirt nun klitschnass.

DirtyTina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177461

DirtyTina – Piss mich voll du Sau!

Hier gibt es mehr Videos von DirtyTina