DominiquePlastique – Ich kicke deine Eier

DominiquePlastique
über ihr neustes Werk:
Ich aka DominiquePlastique kicke deine Eier

Mit 2 Spreitzstangen fixiert steht der wehrlose Sklave vor Dominique Plastique und muss ihre Tritte
aushalten.
Dieses wunderschöne Geräusch wenn es so schön klatscht und wenn die Augen vor Angst fast aus dem Gesicht springen.
Herrlich <3

Und das sagt PornMe:
Nackt steht der wehrlose Sklave vor Dominique Plastique. Mit zwei Spreizstangen sind Arme und Beine blockiert. Er ist ihr vollständig ausgeliefert. Besonders seine Geschlechtsteile sind ihr zur Behandlung frei. Zudem sind seine Brustwarzen mit Ketten angesaugt. Sie macht ihn für sich bereit. Sie will die Beine noch breiter machen, aber es geht ja wegen der Stange nicht. Dann muß er also etwas in die Hocke gehen, und sie tritt ihm ihren Fuß auf die Eier. Dann gibt es Salven von hinten und von vorne unter ständigem Aufschreien und Winseln des Mannes. Zum Schluß wird noch ein Ende der Kette von der Brustwarze an den Schwanz geklemmt und dieser hochgezogen. Der Fuß von Dominique tritt noch mehrmals auf Schwanz und Eier. Dann ist es genug, der Mann wird aus dem Bild gezogen.

DominiquePlastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166110

DominiquePlastique – Ich kicke deine Eier

Hier gibt es mehr Videos von DominiquePlastique