Maria-Mia – Zwangsentsaftung! Ehebruch!

Maria-Mia
über ihr neustes Werk:
Zwangsentsaftung! Ehebruch!

Schau zu wie ich aka Maria-Mia einem, angeblich so treuen Ehemann gefesselt und wehrlos, auf einem Stuhl den Schwanz steif wichse. Und wer hätte es gedacht, sein Schwanz steht wie eine Eins. Dieses perverse Experiment macht mich absolut geil. Und obwohl der Typ es ( angeblich ) nicht möchte, spritzt er ab. Natürlich!

Und das sagt PornMe:
Bei Maria sitzt ein verheirateter Ehemann splitterfasernackt. Soweit ist ja alles ok, jedoch behauptet er ein treuer Ehemann zu sein.
Damit ist Maria´s Ehrgeiz geweckt, denn sie vertritt die Meinung, es gibt keine treuen Ehemänner. Wie dem auch sei, der kleine Schwanz schreit geradezu nach einer Behandlung und Maria hat ihn auch gleich in der Hand um ihn zärtlich und liebevoll bis fast brutal zu wichsen.
Damit es besser flutscht gibt es ein wenig Spucke auf die Eichel.
Maria entblößt ihre Titten und bietet sie ihm zum lecken an. Seine Zunge kann nicht anders als zu lecken. Maria leckt ihm über die Lippen. Seine Zunge kann nicht anders als dies zu erwidern.
Jetzt fordert sie ihn auf zu entspannen, sie möchte etwas erreichen mit ihrer immer schneller werdenden Hand.
Der treue Ehemann muß bei dieser Behandlung kapitulieren …

Maria-Mia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 120222

Maria-Mia – Zwangsentsaftung! Ehebruch!

Hier gibt es mehr Videos von Maria-Mia