Susi-Deluxe – Pissdusche für User

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Pissdusche für User

Bei meinen letzten Dreh wollte ein User wissen,wie es ist angepisst zu werden.Und da ich aka Susi-Deluxe es ja liebe zu pissen,erfüllte ich aka Susi-Deluxe ihm den Wunsch und pisste ihn geil auf seinen Schwanz.Wenn du auch mal mein Sekt frisch von der Quelle möchtest,dann schreib mir schnell und vieleicht bist du der nächste..:)

Und das sagt PornMe:
Susi steht im Bikinioberteil im Bad und erzählt, das sie endlich einen User gefunden hat, den sie mal anpissen darf. Es ist seine NS-Entjungferung. Sie sucht gleichzeitig weitere User, die sie anpissen kann, macht sie noch ein Aufruf. Dann stellt sie sich über den Typ, der nackig auf dem Boden liegt. Sie pisst ihn nun mit einem langen Strahl auf den Schwanz und seinen Bauch. Zum Schluss fragt sie ihn noch wie es war und er sagt ihr kurz, das es warm war.

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166082

Susi-Deluxe – Pissdusche für User

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe