Duschnixeprivat – Allererste SAHNE

Duschnixeprivat
über ihr neustes Werk:
Allererste SAHNE

… ich aka Duschnixeprivat saß und trank einen Kaffee…mit Sahne…..Dabei waren meine Gedanken
dauernd bei geile Dingen. Habe vor Geilheit eine ganze Flasche Sprühsahne
in meine beiden megageilen Löcher gespritzt und wurde so wichsgeil, dass ich aka Duschnixeprivat
es meiner Fotze gierig besorgen musste. Das ist so lecker, dass dir auch der Pimmel
spritzen wird, deine Sahne würde ich aka Duschnixeprivat dann gerne sehen und genießen

Und das sagt PornMe:
Wie sehr man sich doch irren kann…?? Wer bislang immer der Meinung war, dass Schlagsahne ausschließlich auf einem Kuchen gut aufgehoben sei, den belehrt die Nixe auf eindrucksvolle Weise eines besseren!!So wird zur Einstimmung die geile Nixen-Möse zunächst erstmal genüsslich mit reichlich Sahne garniert, ehe dann ohne viele Umschweife die Sahnedose einfach mal als spritzender Schwanz zweckentfremdet wird, der sich mit viel Sahne in der geilen, versauten Möse entleert!! Natürlich will ebenfalls die geile Rosette der Nixe gefüttert werden, weshalb die Nixe ihre spritzige Sahnedose auch schön in ihrem Poloch entleert!!Und weil es durch die Sahne dann schon mal so gut flutscht, schiebt die Nixe gleich mal ihre ganze Hand in die nimmersatte Möse!!!Na dann, bon appetit!!!

Duschnixeprivat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176502

Duschnixeprivat – Allererste SAHNE

Hier gibt es mehr Videos von Duschnixeprivat