Ehmys.Games – Facesitting

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Facesitting

Ich aka Ehmys.Games benutze meinen Sklaven als Toilette und natürlich auch danach zum sauber lecken der auch nur zum lecken – ganz wie mir beliebt!

Und das sagt PornMe:
Dieses Amateurvideo bietet feinstes Facesitting mit tollen Nahaufnahmen. Die Herrin hat einen tollen, sexy Körper, den sie mit einem schwarzen Korsett und Fishnet-Body erst so richtig aufreizend verpackt hat. Der Body ist natürlich an der wichtigsten Stelle offen, und so sehen wir sie, wie sie rücklings auf dem Gesicht des Sklaven sitzt und ihm ihre Pussy ins Gesicht drückt. Dabei sehen wir in Nahaufnahme, wie sie dominant auf ihm hockt. Während er sie lecken muss, spielt sie mit seinen Nippeln, was er sichtlich zu genießen schein. Dabei ist sie nicht allzu zimperlich, der Sklave windet sich unter ihr, halb vor Schmerzen, halb vor Extase, diese heiße Pussy lecken zu dürfen.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 103206

Ehmys.Games – Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games