Ero2nite – Sklaven fürs Klauen hart bestraft

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Sklaven fürs Klauen hart bestraft

Erst heißt es saubermachen, dann eifrig klauen. Aber nicht mit Donna Nora. Die Herrin zeigt dem Wurm erstmal, wo der Hammer hängt. Jetzt heißt es, seine Dreistigkeit aus ihm rauspeitschen, das wird ihm eine Lehre sein.

Und das sagt PornMe:
Der Kerl vom Putzdienst beklaut die strenge Domina und bekommt sofort seine Bestrafung. Sie macht ihn zum Sklaven und er muss sich für die Fetisch Domina nackt ausziehen. Er kniet vor ihr und streckt ihr den nackten Arsch entgegen. Er wird mit Spanking bestraft und sie beginnt mit Schlägen mit der Hand auf seinen Arsch. Doch dann nimmt sie die Peitsche dazu und peitscht ihm Arsch und Rücken aus bis er mit roten Striemen bedeckt ist. Nach dieser harten Lektion in Sklavenerziehung wird der Kerl ganz sicher niemanden mehr beklauen und bei der strengen Herrin devot sein.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 81617

Ero2nite – Sklaven fürs Klauen hart bestraft

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite

472
10:31
Preise : 0