Sweet-Juliette – Von Freundin gefickt

Sweet-Juliette
über ihr neustes Werk:
Von Freundin gefickt

Bin allein mit meiner geilen Freundin. Wir verwöhnen uns so richtig – zuerst mit den Händen und dann gehts richtig los mit Dildo – das war Geil 🙂

Und das sagt PornMe:
Juliette wollte mal etwas neues probieren und hatte Sarah eingeladen. Sarah war dafür bekannt, dass sie auch auf Frauen stand und dies auch gern in vollen Zügen auskostete. Davon wollte sich Juliette nun endlich mal persönlich überzeugen. Als sie nun zusammen im Wohnzimmer auf der Couch saßen, dauerte es auch nicht lange bis Sarah anfing sie zu entkleiden und ihren Körper liebkoste. Zu allem Überfluss holte sie auch noch einen silbernen Vibrator hervor, mit welchem sie begann Juliette immer heißer zu machen. Sie schob ihn ihr mit immer kräftiger werdenden Stößen in ihr nasses Fötzchen. keine Frage das es nicht lange dauerte, bis sie zum Orgasmus kam.

Sweet-Juliette - Kostenlose Video Stream Vorschau - 81535

Sweet-Juliette – Von Freundin gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Juliette

568
05:32
Preise : 0