Ero2nite – Tanzstunde bei Donna Nora

Ero2nite
über ihr neustes Werk:
Tanzstunde bei Donna Nora

Kaum zu glauben, was der Wurm zu seiner Herrin sagt. Doch das lässt die Lack-Domina nicht auf sich sitzen und bestraft den Sklaven gleich. Mit Schlägen und Klammern wird ihm Gehorsam eingetrichtert.

Und das sagt PornMe:
Statt einer Tanzstunde bekommt der Kerl von der Lack Domina eine Erziehungsstunde denn jeder Ungehorsam muss bestraft werden damit der Sklave sein devotes Verhalten nicht vergisst. Die strenge Herrin verpasst ihm im Folterkeller Schläge mit der Hand auf seinen nackten Arsch. Die Fetisch Lady ist noch lange nicht fertig mit ihm denn er wird nach dem Spanking gefesselt. So kann sie ihm nicht nur die Brustklammern anlegen sondern auch den Schwanz und die Eier klammern. Erst wenn er seine schmerzhafte Lektion gelernt hat wird der zweite Sklave aus dem Käfig freigelassen und beide werden nackt vor die Tür gesetzt.

Ero2nite - Kostenlose Video Stream Vorschau - 79563

Ero2nite – Tanzstunde bei Donna Nora

Hier gibt es mehr Videos von Ero2nite

628
10:18
Preise : 0