luuhsie – Geiler Schwanz

luuhsie
über ihr neustes Werk:
Geiler Schwanz

War der absolute Wahnsinn dieses Date 🙂 Super geiler dicker schwanz was man mir deutlich ansieht und hört:-)
Schön geblasen , geil geritten und dann ein hammerfick in meiner Lieblingsstellung und zum krönenden Abschluss eine Spermadusche ins Gesicht (Dusche ist nicht übertrieben)

Und das sagt PornMe:
Die Frau betritt im heißen Outfit mit Lackstiefeln, halterlosen Strümpfen, kurzem Rock und halbdurschichtigen top den Raum. Währenddessen sitzt der Mann am Bett. Sie beginnt ihn auszuziehen und er bereitet das Kondom vor, dann beginnt sie ihm lustvoll den Schwanz zu blasen. Anschließend reitet sie ihn kurz, danach bläst sie wieder genüsslich weiter. Nach dem Blasen setzt sie den Ritt lustvoll fort. Es folgt danach ein Stellungswechsel und er besorgt es ihr heiß im doggystyle, während sie dabei voller Lust stöhnt. Kurz bevor er kommt, hören sie auf, er zieht den Gummi ab und sie legt sich auf das Bett, wähend er es sich selbst besorgt. Als sie vor seinem Schwanz auf dem Bett liegt, spritzt er ihr die heiße Ladung auf die Brüste

luuhsie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 79500

luuhsie – Geiler Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von luuhsie