FarmofPleasure – Cumshot

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Cumshot

nach dieser gelungenen Session habe ich aka FarmofPleasure Sub Peter erlaubt auf mein Bein zu spritzen. Aber dieser geile Bock war viel zu aufgeregt und die Hälfte ging auf den Boden. Also: Sauber lecken und dann raus!

Und das sagt PornMe:
Der Sklave hängt immer noch fest in der Liebesschaukel und die reife Herrin fickt ihn gnadenlos mit ihrem Strap On durch. Sie fickt ihn so wie sie es will und er es braucht. Dabei spielt sie auch an seinem Schwanz, damit der immer schön stimuliert wird. Er bekommt es also doppelt. Anal und mit den Händen der Herrin an seinem Schwanz. Er muss vor Geilheit schon fast durchdrehen aber spritzen ist noch nicht. Dann macht ihn die Herrin los und er darf sein Schwänzchen wixxen. Sie sitzt breitbeinig auf einem Stuhl vor ihm und will, dass er ihr aufs Bein spritzt. Doch er ist so zappelig, dass die Hälfte auf dem Boden landet. Natürlich muss er es ablecken am Ende!

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191446

FarmofPleasure – Cumshot

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure

600
07:49
Preise : 0