FarmofPleasure – Der Schwanzlutscher

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Der Schwanzlutscher

Der Neue musste mir nun beweisen, wozu er imstande ist und wie er sich dann auch beim Blasen anstellt…. aber schau selber, schlecht war er nicht 😉

Und das sagt PornMe:
Ein sehr geiles Fetisch- und SM-Video! Die Domina hat nen neuen Sklaven, der super geil aussieht. Er ist maximal 20 Jahre alt, hat ein wunderschönes Gesicht und sehr zarte Haut. Dazu nen schönen großen Schwanz, der von Anfang an steht. Neben den beiden steht der (erfahrenere) Latexsklave. Er muss der Domina erst mal den Strap-On blasen. Der Hammer ist die rauchige Stimme der Domina. Mit dem gleichen Strap On, den der Latexsklavee geblasen hat, wird der Novize danach in seinen süßen Arsch gefickt. Am Ende muss er dem anderen Sklaven einen blasen. So jung und schon so versaut !

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171932

FarmofPleasure – Der Schwanzlutscher

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure