FarmofPleasure – Fickmaschine im Lesezimmer

FarmofPleasure
über ihr neustes Werk:
Fickmaschine im Lesezimmer

In meiner kleinen Latexbermuda, mit dem Latex-BH und der entsprechenden Latexjacke wollte ich aka FarmofPleasure mich doch gemuetlich von dem anstrengenden Tag erholen. Also was mache ich aka FarmofPleasure? Ich aka FarmofPleasure setze mich gemuetlich in das Lesezimmer und anstelle zu lesen, steht da die Maschine

Und das sagt PornMe:
Wieder einmal begibt sich die heiße Lady Jane in ihr Lesezimmer. Aber nicht um zu lesen sondern um sich ein wenig zu verwöhnen. In ihrem glanzvollen und geilen Latex-Outfit ist sie wieder ganz Diva und mega scharf anzusehen. Unter ihrem Latex-Outfit zeigt sie wieder verführerisch ihre schönen natürlichen und großen Brüste. Trotz ihrem verstauchten Knöchel setzt sie sich elegant und ganz ladylike auf ihren Stuhl. Vor ihr steht die Fickmaschine in ganzer Pracht. Nachdem sie sich gesetzt hat und den Beobachter mit ihren Blicken in ihren Bann gezogen hat, schiebt sie langsam ihren Fickdildo in ihre herrliche Muschi. Dann schaltet sie die Fickmaschine ein und nach einigen kurzen schnellen Stößen spritzt ihr Natursekt aus ihrer geilen Fickpussy. Jetzt lässt sie den Fickpimmel weiter laufen und in ihre geile nasse Muschi stoßen. Nachdem die Maschine sie schnell gerammelt hat schaltet sie das Tempo zurück und nun dringt der Fickschwanz langsam und genüsslich in ihre Sektdurchtränkte Vagina. So soll es auch sein – immer schön langsam und geil.

FarmofPleasure - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171944

FarmofPleasure – Fickmaschine im Lesezimmer

Hier gibt es mehr Videos von FarmofPleasure