Fetish-Lady-Darlia – Aufgerissen!!! Ein neuer Sklave für den Stall!

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Aufgerissen!!! Ein neuer Sklave für den Stall!

Abgeschleppt, Gefangen, Missbraucht und Abgerichtet!
…Was habe ich aka Fetish-Lady-Darlia mir da bloß angelacht????
Das hatte sich der Typ in der Bar der mich abschleppen wollte wohl total anders gedacht: Als er dachte er hätte mich rumgekriegt, habe ich aka Fetish-Lady-Darlia ihn im Auto einen Sack über den Kopf geworfen, fixiert und schnellstens in mein Spielzimmer "entführt"…. 😉
Dort habe ich aka Fetish-Lady-Darlia der kleinen Macho-Sau erst einmal beigebracht, wie man sich gegenüber einer Lady zu benehmen hat. -Aber das perverse Schweinchen hatte noch andere versaute Geheimnisse…
Sei dabei, wie ich aka Fetish-Lady-Darlia mein neues Sklavenspielzeug erniedrige, auf meine Bedürfnisse abrichte und ihn in Besitz nehme!
Erster Teil eines sehr heißen Wochenendes! 🙂
Die Fortsetzungen dieser Langzeitsession sind bereits gedreht und sind demnächst auch hier online.

Und das sagt PornMe:
Damit hat der Kerl nicht gerechnet als er Fetish-Lady-Darlia in der Bar angesprochen hatte. Er wollte sie wohl mal für eine Nacht haben und dachte alles läuft nach Plan. Als er dann mit ihr im Auto nach Hause wollte ergriff Fetish-Lady-Darlia die Chance ihm einen Sack über den Kopf zu werfen und zu fesseln. Dann brachte sie ihn in ihr Spielzimmer zu Hause. Dort fängt sie an dem neuen Sklaven Manieren beizubringen und ihn zu zähmen. Die Session erstreckt sich über mehrere Teile und in diesem sehen wir, wie er begutachtet wird von der Herrin und die ersten Schläge auf den Arsch bekommt! Es wird uns noch einiges erwarten!

Fetish-Lady-Darlia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176494

Fetish-Lady-Darlia – Aufgerissen!!! Ein neuer Sklave für den Stall!

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia