Fraeulein-Lucy – PISS-VERBOT! Erst wird gespritz!

Fraeulein-Lucy
über ihr neustes Werk:
PISS-VERBOT! Erst wird gespritz!

Hi Piggy, willkommen zum Blasentraining! Bevor du mit dieser Aufgabe beginnst, solltest du mindestens 30 Minuten vorher drei grosse Tassen Kaffee oder Tee (am besten grüner Tee) getrunken haben. Mal sehen wie lange du es mit voller Blase aushalten kannst. Selbstverständlich darfst du pissen, ich aka Fraeulein-Lucy möchte dich doch nicht quälen *g* Aber ich aka Fraeulein-Lucy bestimme wann und wohin du pissen darfst. So viel sei gesagt: wenn du nicht abspritzt, dann darfst du auch nicht pissen. Ich aka Fraeulein-Lucy freue mich schon auf dich, das wird wieder lustig…

Und das sagt PornMe:
Für diese Session brauchst du "Devoter Wichser" eine volle Blase.Wenn du diese hast, wird es ein sehr gemeines, aber auch geiles Wichserlebnis.Am Anfang fragt die dominante Herrin in einem engen Latexanzug sarkastisch, ob du "Wichs-Piggy" auch genug getrunken und eine volle Blase hast.Anschließend fordert sie dich auf, deine Klammotten auszuziehen.Danach fängt das Wichsen mit voller Blase, begleitet von sarkastischen Kommentaren an.Zwischendurch wird befohlen, dich mit der anderen Hand zu wichsen und du erfährst, dass du nach deinem Höhepunkt dich selber Sauberpissen sollst.Einige Zeit später kommt der Countdown und du wiederlicher Wichser darfst endlich kommen.Nun sagt die Herrin dir was Sache ist und du sollst dein wiederliches Sperma mit deiner Sklavenpisse weg machen.

Fraeulein-Lucy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124172

Fraeulein-Lucy – PISS-VERBOT! Erst wird gespritz!

Hier gibt es mehr Videos von Fraeulein-Lucy