Geile-Blondchen – Beim Sonnen gabs die Sektdusche

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Beim Sonnen gabs die Sektdusche

Mit Natursekt vom Sonnen aufgeschreckt, da hätte man ja auch mal ein Schild aufstellen können, Vorsicht Perverslinge oder so, ich aka Geile-Blondchen meine ich aka Geile-Blondchen liege da, habe die Augen geschlossen beschäftige mich mit mir selber und denke an nichts böses, dann wird es plötzlich nass! Na ja jedenfalls war ich aka Geile-Blondchen danach hellwach und er war sich meiner Aufmerksamkeit sicher. Ok den Schwaz in den Mund in der Hoffnung auf einen geilen Fick, na jedenfalls das hat geklappt und ist auch besser als selber befummeln.

Und das sagt PornMe:
Geile-Blondchen hat geilen Spaß in der Sonne.
Nackt auf dem Boden liegend, wird sie von einem Typen überrascht. Kurz nachdem sie sich ein wenig aufgerichtet hat, bekommt sie eine warme Erfrischung direkt in ihren Mund gespritzt. Nachdem der Springbrunnen versiegt ist, wird der Wasserspender bearbeitet, bis er den "Wohlfühlfaktor" erreicht hat. Übergangslos wird das Teil dort hingesteckt, wo es bereits gewaltig zuckt. Erst langsam, dann immer schneller, reitet die Blondine den Wasserspender bis sich die lange Zeit in ihrem Körper aufgebaute Spannung durch ein intensives Vibrieren und mehrfaches Zucken langsam löst.
Der Wasserspender wird dabei rasch von der noch zuckenden Muschi in den Mund der hübschen Blondine befördert. Dort erfährt er eine Spezialbehandlung mit Hand und Zunge. Immer schneller wird das Teil massiert, was schließlich zu einer Saft-Explosion der anderen Art führt. Gierig wird das erwartete warme Material vom Girl aufgenommen und lustvoll verarbeitet.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186349

Geile-Blondchen – Beim Sonnen gabs die Sektdusche

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen

539
04:28
Preise : 0