Geile-Blondchen – Heftig: Hard, Laut und Vollgewichst

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Heftig: Hard, Laut und Vollgewichst

Erst hat der Typ mich recht hart und ordentlich durchgefickt, es war echt heftig wie er mich fickte, meine Lautstärke wohl auch obwohl ich aka Geile-Blondchen mich dieses Mal wirklich bemüht habe nicht die Nachbarschaft zusammen zuschreien. Der fickte mich aber auch wie eine Maschine, also normal war das nicht und das alles nur um mir am Ende die gesamte Wichse in meinem Gesicht zu verteilen.

Und das sagt PornMe:
Die blonde Claudia kniet nackt auf dem Bett und bekommt gleich darauf Doggy Style die steife Fickstange ihres ebenfalls nackten Filmpartners in die glatt rasierte, junge Muschi geschoben. Der Schwanz fickt sie mit schnellen Stößen, die ihre hängenden Titten schaukeln lassen, in ihr gieriges Loch. Danach gleitet die Stange in Großaufnahme zwischen ihren nass glänzenden Schamlippen in das rosa Loch und bringt sie kurz darauf mit wilden Stößen geil zum Stöhnen. In Nahaufnahme bohrt sich die steife Fickstange dann mehrmals hintereinander tief in das nasse, rosa Fickloch, bevor der Fick fortgesetzt wird. In der nächsten Einstellung reitet Claudia laut stöhnend die Fickstange, die dann auch von unten schnell in ihre hübsche, junge Fotze hämmert. Die bereits aufgegeilte Claudia massiert sich dabei gleichzeitig noch den Kitzler mit der Hand, bis sie einen Orgasmus bekommt und fasst gleichzeitig spitzt auch der Schwanz in ihr ab. Zum Schluss sieht der Zuschauer den Saft aus ihrer Muschi laufen.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188899

Geile-Blondchen – Heftig: Hard, Laut und Vollgewichst

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen