Geile-Blondchen – Ultra Extrem: Piss und Fick Orgie.

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Ultra Extrem: Piss und Fick Orgie.

Eine Orgie wo gepisst und gefickt wird ist ja der ultimative Kick. wir beide stehen ja voll auf so eine Art Sauereien. Vor allem das mit der Mädchen Pisse ist voll mein Fetisch geworden. Es sind echt willkommene Unterbrechungen der normalen Fickerei, aber was ist bei uns schon normal, das ist ja schon jetzt unser Standard, normal kann ja jeder, oder?

Und das sagt PornMe:
Blondie und ihre Freundin Claudia knien zu Beginn des Videos am Rand einer Badewanne und teilen sich den Natursekt, der aus dem Schwanz vor ihren Köpfen spritzt. Danach lutscht Claudia mit ihrer Mundfotze die Eichel leer. In der nächsten Einstellung sind die beiden Mädels mit zwei Filmpartner in der Wanne, denen sie genüsslich die Schwänze blasen und mit der Hand wichsen. Ihre Mundfotzen gleiten dabei saugend über die prallen Eicheln. Dann reitet Blondie mit ihrer glatt rasierten, jungen Muschi eine Fickstange, während vor der Wanne Claudia im Stehen hart von hinten gefickt wird. Nach einem Positionswechsel stöhnen beide Mädels dabei geil und genießen hörbar die harten Schwänze in ihren Fick-Löchern. Claudia reitet dann einen Schwanz wild ab und pisst anschließend ihren Natursekt auf die Zunge und in den Mund von Blondie. Nachdem sie den Platz getauscht haben, freut sich auch Claudia über eine fette Fuhre frischen Piss-Saft in ihrem Mund. Zum Schluss warten beide mit offenem Mund vor einer gewichsten Fickstange, bis das Sperma aus der Eichel spritzt und lecken den Schwanz gierig ab.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189972

Geile-Blondchen – Ultra Extrem: Piss und Fick Orgie.

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen

215
03:27
Preise : 0