Geile-Blondchen – Vollgepisst, gefickt und Arsch gesprengt.

Geile-Blondchen
über ihr neustes Werk:
Vollgepisst, gefickt und Arsch gesprengt.

Unglaublich, was für eine versaute Nummer. Von der einen Schweinerei zur nächsten, wenn man denkt es lässt sich nicht mehr steigern, von wegen. Und die Haare vollgepisst, soll aber gut sein wenn es einwirken kann. Am ende bin ich aka Geile-Blondchen eine nasse und vollauf zufriedene Teeny Maus, so muss das sein.

Und das sagt PornMe:
Das Geile-Blondchen kniet zu Beginn des Videos auf dem Boden und wird von seinem Filmpartner in hohem Bogen auf den Kopf gepisst. Danach schiebt er seinen Schwanz gleich in Blondchens Möse und fickt sie Doggy Style mit langen, tiefen Stößen. Das geil stöhnende Blondchen ist dabei aus verschiedenen Fickperspektiven zu sehen. In der nächsten Einstellung reitet sie die geile Stange kräftig mit wackelnden Arschbacken. Dabei kann der Zuschauer ihre Fotze zwischendurch auch in Großaufnahme beobachten. Nach schnellen Fickstößen von unten bekommt sie einen Orgasmus. Anschließend wird sie auf der Seite liegend von hinten in die Arschrosette gefickt, während sie ihre der Hand an der rasierten Fotze hat. Auch beim Arschfick bekommt sie einen Orgasmus. Zum Schluss wischt sie sich die Ficksahne auf die Zunge.

Geile-Blondchen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161619

Geile-Blondchen – Vollgepisst, gefickt und Arsch gesprengt.

Hier gibt es mehr Videos von Geile-Blondchen