GINA-BANG – Hotelbesitzer im Doppelpack ANGEPISST

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Hotelbesitzer im Doppelpack ANGEPISST

Das war ein lustiger Typ der Hotelbesitzer Erwin aus dem schönen Bayern. Der Kerl wusste genau das meine Freundin und ich aka GINA-BANG die versauten Schlampen aus dem Internet waren und äußerte daher einen Wunsch: BITTE PISST MICH MAL ZUSAMMEN AN! Und los gings! Geile PISS-ACTION! WOW!!!!

Und das sagt PornMe:
Gina trifft sich zusammen mit ihrer Freundin und einem Typen im Bad. Dieser liegt schon nackt in der Badwanne. Beide ziehen sich aus. Dann kommt eine geile Pissaktion. Zuerst pisst die Freundin ihm schön von oben auf dem Beckenrand stehend in die Fresse. Er hält den Mund weit auf, damit er viel Pisse abbekommt. Gina steht ihr in nix nach und pisst ihm, auf ihm sitzend, auf den Schwanz. Solche geilen Pissschlampen! Wer möchte sich da nicht auch mal eine goldene Dusche abholen?!

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87891

GINA-BANG – Hotelbesitzer im Doppelpack ANGEPISST

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG