sensual1992 – Erstes Video

sensual1992
über ihr neustes Werk:
Erstes Video

Vor einigen Wochen schaltete ich aka sensual1992 eine kleine Anzeige und suchte darin Drehpartner. Die Resonanz war viel grösser als gedacht, über 60 Bewerbungen =) Dieser User war einer der hartnäckigsten und wollte unbedingt dabei sein.
Aber er war sehr sympathisch, locker und charmant. Wir drehten 2 Clubs zusammen, dies ist der erste wo ich aka sensual1992 Ihm schön eins blase und er dann recht schnell schon kommt, kurz nach dem Eindringen. Okay, ich aka sensual1992 wusste ja das mein Eingang recht eng zu sein scheint, aber soschnell ist dann schon besonders 😉 Vielleicht hätte ich aka sensual1992 auch einfach nicht so lange und tief blasen sollen?!

Und das sagt PornMe:
Da sie immer mal wieder auf der Suche nach neuen Drehpartner ist, hat sie vor einigen Wochen eine kleine Anzeige geschaltet und es haben sich mehr Typen gemeldet als sie erwartet hatte. Da aber einer besonders hartnäckig erschien und sympathisch war, wurde er auch eingeladen. Nach einem schönen sinnlichen Blowjob, wo sie ihm oft die Eichel leckt und mit seinen Eiern spielt, verliert sie ihr Höschen und es geht in der 69er Stellung weiter. Sie bekommt ihre Fotze geleckt, während sie weiterhin an seinem Schwanz nuckelt. Danach wird sie noch gefingert als sie ihn wichst. Als sie dann mit ihrer engen Fotze auf seinem Schwanz sitzt und reitet, dauert es nicht lange da kommt er in ihr und spritzt im Kondom ab. Vielleicht war ihr Blowjob doch zu lange? Oder ihr Loch einfach zu eng für ihn?

sensual1992 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193236

sensual1992 – Erstes Video

Hier gibt es mehr Videos von sensual1992