GINA-BANG – Klempner verlegt sein Rohr – Sex statt Kohle

GINA-BANG
über ihr neustes Werk:
Klempner verlegt sein Rohr – Sex statt Kohle

Mein Abfluss hat mal wieder getreigt und ich aka GINA-BANG musste mal wieder den Notdienst anrufen. Der Klempner erledigte alles richtig fix, allerdings wollte er 150 Euro! Nicht bei mir den Typen fertige ich aka GINA-BANG mit einem geilen FICK ab. Ruckzuck nahm ich aka GINA-BANG sein Schwanz in die Hand und der Kerl konnte garnicht mehr anders. Allerdings fickte er mich dann auch als ob es um sein Leben ging! Geil war es auf jeden Fall. Ich aka GINA-BANG hoffe der Abfluss ist jetzt öffters mal dicht!

Und das sagt PornMe:
Gina hat den Klempner bestellt. Dieser reinigt das Abflussrohr in ihrer Küche. Nach getaner Arbeit möchte er den Lohn eintreiben. Gina weiß natürlich, wie sie die Leistung für lau gekommt. Ein Griff an seine prallen Eier genügt und er ist nicht mehr Herr der Lage. Ruck zuck hat sie seinen Schwanz im Maul und er stöhnt laut. Dann darf er ihr geiles Arschloch lecken. Ginas Rosette ist ein Traum. Er zieht ihre Arschbacken schön auseinander, ein traumhafter Anblick! Dann wird sie ausgibig geleckt und anschließend durchgefickt. Die geile Drecksau braucht es ordentlich! Die schnellen, harten Stöße lassen sie aufstöhnen. Zum Schluss darf er seinen Saft auf ihren Titten verteilen! Ein geiles Video!

GINA-BANG - Kostenlose Video Stream Vorschau - 73914

GINA-BANG – Klempner verlegt sein Rohr – Sex statt Kohle

Hier gibt es mehr Videos von GINA-BANG