Hbcat35 – Fiebermessen und Zäpfchen in Doggy

Hbcat35
über ihr neustes Werk:
Fiebermessen und Zäpfchen in Doggy

Mess mir schön in Doggy Fieber mit mein neues Fieberthermoeter und spiel damit etwas in mein Arsch rein und raus und dann gibt es noch ein schönes Zäpfchen hinterher

Und das sagt PornMe:
In diesem Clip zeigt Hbcat35 wie üblich in knieender Stellung auf ihrem Bett zuerst, wie sie rektal Fieber misst. Dabei führt sie das Quecksilber-Thermometer von oben in ihren Anus ein und drückt die ganze Zeit über mit dem Zeigefinger gegen das Thermometer, läßt es mal tiefer, mal weniger tief im Poloch und verdreht es zum Ende der Behandlung. Nach erfolgreicher Temperaturmessung führt sie sich, ebenfalls von oben, ein schneeweisses Zäpfchen in den After ein. Dabei läßt sie die Popraline immer wieder herausflutschen und presst es bis zum Finale nur so weit ein, daß es nicht ganz in ihrem Enddarm verschwindet.

Hbcat35 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187999

Hbcat35 – Fiebermessen und Zäpfchen in Doggy

Hier gibt es mehr Videos von Hbcat35