Hbcat35 – Zäpfchen auf den Tisch

Hbcat35
über ihr neustes Werk:
Zäpfchen auf den Tisch

Diesmal mess ich aka Hbcat35 mir auf ein klein Tisch Fieber und steck mir ein Zäpfchen in mein süssen Arsch

Und das sagt PornMe:
Heute sitzt Hbcat35 auf einem kleinen, runden, orangefarbenen Plastiktisch und streckt ihren Popo in die Kamera. Mit dem Mittelfinger der linken Hand fettet sie erst ihr Polöchlein ein und mißt danach mit einem elektronischen Fieberthermometer rektal die Temperatur. Danach fettet sie mit dem Mittelfinger der rechten Hand nochmals ihre Rosette ein und führt darauffolgend mit Demselbigen ein weisses Zäpfchen ein. Jedoch nur so weit, daß es immer wieder neckig herausflutschen kann. Dabei zoomt die Kamera immer näher an den After heran. Nach vielen erfolglosen Versuchen schafft sie es letztendlich, die Schokobombe mit einem gezielten Schubser in den Enddarm zu befördern.

Hbcat35 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190356

Hbcat35 – Zäpfchen auf den Tisch

Hier gibt es mehr Videos von Hbcat35