healthymale – Sie lassen ihn spritzen

healthymale
über ihr neustes Werk:
Sie lassen ihn spritzen

Wir wollen seinen Schwanz spritzen sehen und wir wissen beide ganz genau, was dafür zu tun ist. Wenn zwei erfahrene Ladies einen Schwengel in der Mache haben, gibt es kaum ein Entrinnen und auch dieser harte geile Pimmel spritzt wie ein Feuerwehrschlauch. Und wir beide lieben Feuerwehrmänner…

Und das sagt PornMe:
Ein Typ liegt auf dem Boden. Healtymale und ihre Freundin knien neben ihn und ziehen ihm seine Shorts aus. Zusammen bearbeiten sie nun mit ihren Händen seinen Schwanz. Er filmt das Ganze mit der Videokamera. Während sie an seinem Sack krault, wichst die andere Lady mit beiden Händen an seinem Schwanz. Langsam wird er immer steifer. Zusammen wichsen sie ihn. Die eine Lady oben mit beiden Händen kreisend, so das seine Vorhaut vor und zurück geht und die andere wichst weiter unten am Schwanz. Die andere Lady wichst dann an seiner Eichel. Davor macht sie ihn noch etwas mit ihrer Spucke nass. Die ersten Lusttropfen kommen an seinem Schwanz raus. Sie wichst ihn immer schneller und Heathymale hält unten seinen Schwanz fest. Dann spritzt er unter lautem Stöhnen, im hohen Bogen sein Sperma ab. Es landet auf seinem Bauch.

healthymale - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157104

healthymale – Sie lassen ihn spritzen

Hier gibt es mehr Videos von healthymale