heels-and-more – Willst Du meine Anal und Melkhure sein?

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Willst Du meine Anal und Melkhure sein?

Höre sie dir ruhig an, meine schmutzigsten Phantasien, während du auf meine dicken Titten glotzt. Du wirst meinen ledernen Melkhandschuh förmlich spüren an deinem Schwanz. Deine Arschrosette wird anfangen zu zucken, wenn du siehst was ich aka heels-and-more und mein Strap-on Prügel mit dir machen werden, glaub es mir :-)))

Und das sagt PornMe:
Julia hat sich mal wieder etwas für uns ausgedacht. Sie ist heute dominant und möchte sich daran erfreuen uns zu quälen. Ganz in schwarz und mit einer Korsage die ihre Titten freilässt erwartet sie uns und zeigt uns auch gleich was sie für uns vorbereitet hat: Einen großen Schwarzen Strap-on mit dem sie unsere Rosette dehnen will. Stück für Stück schiebt sie ihn weiter in den Arsch und würde am liebsten eine fette Ladung hinein schießen. Auch um unsere Ladung wird sich gekümmert. Sie zieht sich einen Lederhandschuh an und beginnt unseren Schwanz mit dem Leder und mit der anderen nackten Hand und den Fingernägeln zu bearbeiten. Doch kurz bevor wir abspritzen hat sie noch eine Überraschung für uns…

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99594

heels-and-more – Willst Du meine Anal und Melkhure sein?

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more