Herrin-Jessy – Putztunte – Disziplinierung und Demütigung

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Putztunte – Disziplinierung und Demütigung

Das war ein Spaß für uns!! Die Tuntensklavin Annette muss mit der Zahnbürste den Boden putzen, wo wir immer wieder hinspuckten. Die Tunte musste sich immer wieder entschuldigen. Wir crushen noch Chips mit den Stiefeln, was die Tunte unverzüglich zu beseitigen hat Wenn es nicht schnell genug ging und Fehler passierten, gab es mit dem Rohrstock Hiebe in die Handinnenflächen. Unsere Schuhsohle musste die TV-Tunte auch mit Zahnbürste reinigen. Viel Speichel, Crushing, Demütigung und Disziplinierung.

Und das sagt PornMe:
Herrin-Jessy hat sich Unterstützung ins Domina Studio geholt. Gleich zwei weitere Herrinnen helfen ihr dabei den Putzsklaven zu demütigen und quälen. Er hat die Aufgabe bekommen den Studioboden mit der Zahnbürste zu putzen. Aber nicht nur den Boden, auch die Stiefel der Herrinnen müssen sauber gemacht werden. Macht er dabei Fehler hat er sich umgehend zu entschuldigen und bekommt auch prompt seine Strafe. Schläge mit dem Rohrstock auf die Handinnenflächen. Während er putzt spucken die Ladies auf den Boden. Auch zertreten sie Chips und er hat es wegzumachen! Er wird ordentlich gefordert und bestraft während des Putzens! Er schlägt sich trotzdem ganz gut!

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166063

Herrin-Jessy – Putztunte – Disziplinierung und Demütigung

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy