HerrinSamantha – Partytoilette! Deine extremen Schluckaufgaben!

HerrinSamantha
über ihr neustes Werk:
Partytoilette! Deine extremen Schluckaufgaben!

Verführerisch erzähle ich aka HerrinSamantha dir davon, wie ich aka HerrinSamantha dich als meine Partytoilette benutzen werde und was zu deinen Aufgaben zählt. Extreme Aufgaben erwarten dich als meine Partytoilette, doch ich aka HerrinSamantha weiß jetzt schon, dass du nach diesem Brainfuck nur zu gern diese extremen Aufgaben auf dich nehmen würdest, denn alleine schon der Gedanke daran, was alles passieren könnte und wie nah du mir wärst, macht dich wahnsinnig…

Und das sagt PornMe:
Herrin Samantha liegt auf dem Bett in einem Schwarzen Kleid, halterlosen Netzstrümpfen und Roten Heels. Du darfst ihre Partytoilette sein, aber nicht so wie die meisten das denken, dass du einer Partygesellschaft als Klo dienen musst.Wenn du den göttlichen Sekt der Herrin bekommen darfst, will sie dich für sich alleine. Du bist ihr persönliches Klo auf einer Fetischparts, damit sie nicht die vollgesifften Klos benutzen muss. Du wirst ihr immer da als Toilette dienen, wo sie dich braucht, neben der Tanzfläche, bei der Raucherpause draußen, bei der du sogar ihr Aschenbecher sein darfst. Du bist also Ihre Partybegleitung, was für eine Ehre für dich als Sklaven, oder?

HerrinSamantha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180007

HerrinSamantha – Partytoilette! Deine extremen Schluckaufgaben!

Hier gibt es mehr Videos von HerrinSamantha