hochimins – Büroküche und Banane ;)

hochimins
über ihr neustes Werk:
Büroküche und Banane 😉

Als er zu einem termin war, habe ich aka hochimins seine Banane genommen und in meinem Loch damit rummassiert. Schön meinen Duft rangewischt so dass er es sich sicherlich gut schmecken lässt. Hab mir schon mein Loch gerieben und die Banane dann für ihn liegen lassen 😉

Und das sagt PornMe:
Hochimins ist in der Bürokücke von der Arbeit.Sie steht vor dem Tisch,und zieht sich langsam ihre schwarze Hose herunter.Im sexy Slip steht sie da,präsentiert ihren Arsch,und streichelt sich über die Arschbacken.Sie setzt sich breitbeinig auf den Tisch,streichelt über ihren Slip an der Pussi,und mit der Banane noch kurz darüber.Sie steht nochmal kurz auf,um die Kamera näher einzustellen,und setzt sich dann wieder hin.Sie macht nun den Slip beiseite,und wichst an ihrer Pussi.Man kann ihr Tampon drin stecken sehen.Dann nimmt sie die Banane,und reibt sie sich an der Pussi entlang.Kurz dreht sie sich mal mit dem Arsch herum,und wichst sich danach sitzend ihre Pussi mit den Fingern weiter.Sie macht noch ihren Pullover hoch,und man sieht ihre grossen Brüste im BH eingepackt.Sie macht eine Brust frei,und reibt sich nochmal mit der Banane an der Pussi.Danach zieht sie sich wieder komplett an,lässt die Banane auf den Tisch liegen,und macht das Licht von der Büroküche aus.

hochimins - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150672

hochimins – Büroküche und Banane 😉

Hier gibt es mehr Videos von hochimins