Honey-Lips – Magic-Point-Handjob

Honey-Lips
über ihr neustes Werk:
Magic-Point-Handjob

Da kommt man nach Hause und was sieht man? Er sitzt am PC schaut sich eine Magic-Point-Video an und sagt dann auch noch, ich aka Honey-Lips kann das nicht!!! Da muss ich aka Honey-Lips ihn doch direkt vom Gegenteil überzeugen!!! 😉

Und das sagt PornMe:
Honey überrascht ihren Freund dabei, wie er sich ein Handjob Magic Point Video ansieht. Er sagt zu ihr, dass sie das ja sowieso nicht kann. Honey meint dazu nur, "so meinst Du ?" und fühlt sich sogleich herausgefordert. Sie berührt zärtlich seinen bereits voll erigierten Penis, macht ihren Finger mit Spucke nass und stimmuliert sehr gefühlvoll seine Eichel. Mit der nassen Zunge züngelt sie sehr geschickt an seinem Bändchen. Dabei nimmt sie auch den Penis in den Mund, jedoch nur die Eichelspitze. Dazwischen bearbeitet sie mit raffinierten Fingertechniken seinen harten Schwanz wobei sie immer darauf achtet, dass der Penis mit ihrem Speichel flutschig behandelt wird. Mit dem Daumen am Bändchen und den Fingern an der anderen Seite der Eichel bringt sie ihn ordentlich zum Abspritzen.

Honey-Lips - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194093

Honey-Lips – Magic-Point-Handjob

Hier gibt es mehr Videos von Honey-Lips

594
04:28
100%
Preise : 1