Hot-Lucy-Love – 1.Teil … Mal wieder nen Mann mit etwas reiferem Alter gevögelt

Hot-Lucy-Love
über ihr neustes Werk:
1.Teil … Mal wieder nen Mann mit etwas reiferem Alter gevögelt

1.Teil … Mal wieder nen Mann mit etwas reiferem Alter gevögelt
jetzt hab ich aka Hot-Lucy-Love mir mal wieder einen Mann reiferen Alters für meine Triebe gesucht und hei geholt. Reifere Herren wissen halt genau wo und wie man ein junges Luder wie mich anfassen muss um sie auf Touren zu bringen.
Da werden dann gleich die richtigen Knöpfe gefunden um mich total zu befriedigen.

Und das sagt PornMe:
Lucy hat diesmal ein Erlebnis mit einem reiferen Herrn. Da sie überhaupt keine Berührungsängste kennt beginnt die Show mit intensiven schmatzenden Zungenküssen im Stehen vor dem Bett. Als sie auf dem Bett liegt und die Beine spreizt, sieht man wie der User sie mit erfahrenen Streicheleinheiten an der Muschi verwöhnt während die Küsse weiter fortgesetzt werden. Er zieht mit einer Hand die Schamlippen etwas auseinander um mit der anderen Hand besser ihren Kitzler zu stimulieren und mit dem Finger in das rosa Loch einzudringen. Dann wird Lucy geleckt und stöhnt genußvoll dabei. Sie genießt seine Zunge so sehr, dass sie ihm voller Lust das Becken entgegenstreckt. Lucy wird immer lauter, hier ist zwischen ihren Beinen ein Fachmann am Werke. Nun bedankt sie sich ihrerseits mit einer oralen Verwöhnung seines Schwanzes. Jetzt hat Lucy die Beine weit auseinander und er dringt mit seinem Penis in ihr enges kleines Loch ein.

Hot-Lucy-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184697

Hot-Lucy-Love – 1.Teil … Mal wieder nen Mann mit etwas reiferem Alter gevögelt

Hier gibt es mehr Videos von Hot-Lucy-Love

490
14:04
Preise : 0