hotnicole – Ich will einen großen Schwanz!

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Ich aka hotnicole will einen großen Schwanz!

Als ich aka hotnicole letzte Woche aus war ist mir etwas passiert, das werde ich aka hotnicole wohl so schnell nicht vergessen. Das muss ich aka hotnicole dir erzählen und zeigen *lach* Ich aka hotnicole war also aus und hab einen richtig geilen Typen aufgegabelt, genau mein Fall grrrrrrrr…was für ein heißes Gerät. Ich aka hotnicole dachte mir: Nicole, Nicole…wenn das nicht ein richtig geiler Fick wird…also hab ich aka hotnicole das Bürschchen mit nach Hause genommen…hab es ausgezogen… und dann die böse Überraschung…so einen Schwanz hast du noch nie gesehen *lach* aber hör und schau doch selbst! (Minischwanzdemütigung, Vorführung)

Und das sagt PornMe:
Unsere geile hotnicole sitzt in wie gewohnt in einem heißen geilen Outfit vor uns und fängt an uns von ihrem letzten Erlebnis zu erzählen, als sie jemanden beim ausgehen kennengelernt und abgeschleppt hat. Sie erzählt uns wie sie richtig enttäuscht war als er seinen Schwanz gezeigt hatte und sie sah wie klein dieser war. Sie hatte ihn fotografiert und abgemessen, was sie sogar auf Fotos, welche sie uns genüßlich zeigt, dokumentiert hatte. Richtig geil macht sie sich in diesem Video über den Kerl und seinen kleinen Pimmel lustig und gibt dem Betrachter ein heißes Video für Fans von Minischwanzerniedrigungen und Dirtytalk. Einfach geil.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132045

hotnicole – Ich will einen großen Schwanz!

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole